Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDIAN TANDOORI RESTAURANT SCHULSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 240 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Indian Tandoori Restaurant Schulstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 14:17 The food was so sweet.We make a remark ,food should be Indian spicy but it was not.
10 Apr 2024 um 18:51 Sehr gutes Essen! Ich bin immer sehr skeptisch bei neuen Restaurants, doch ich war wirklich sehr überrascht. Reis sehr gut und die Soßen sehr schmackhaft. Ich möchte wieder bestellen. Vielen Dank an den Koch.
8 Apr 2024 um 8:24 Sehr lecker
7 Apr 2024 um 20:57 Die unterschiedlichen Gerichte schmecken gut, allerdings ist die Qualität jedes Mal unterschiedlich. Es wäre außerdem gut, wenn man nicht die Nummer, sondern die Bezeichnung des Gerichtes auf die Verpackungen notiert.
7 Apr 2024 um 8:17 Deutlich schneller als angegeben. Sehr lecker und reichlich.
1 Apr 2024 um 19:50 Schnelle Lieferung (vor angegebenen Zeitpunkt) und sehr leckeres Essen
25 Mär 2024 um 13:55 Habe knapp 90 Minuten auf mein Essen gewartet. Dementsprechend war es natürlich nur noch lau warm und nicht mehr so lecker. Die Qualität der Gerichte an sich ist aber gut.
23 Mär 2024 um 22:23 Über 2h aufs Essen gewartet, dann wurde noch was vergessen und am Ende erst 3,5h nach Bestellung nach 22.00 Uhr geliefert!! Eine Entschuldigung oder Entschädigung gab es nicht. Rückerstattung war keine Option.
22 Mär 2024 um 20:52 Sehr, sehr lecker.
17 Mär 2024 um 19:44 Wieder sehr leckeres Essen ! Vielen Dank!
10 Mär 2024 um 21:50 Essen super, aber 90 min ist zu lang.
2 Mär 2024 um 22:54 Sehr leckeres Essen